Barbara

Yoga hat sich auf eine sehr geduldige Art & Weise in meinem Leben verankert. Inspirert von Vanda Scaravellis tief spürbarem Yoga, begleitet mich eine aktive Yogapraxis seit Septmeber 1999. Neben persönlicher Yoga- & Meditationspraxis, sowie kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung, sehe ich gerade inmitten des ganz normalen Alltags, dem Leben als Frau, Partnerin, Biologin & Mutter (m)ein unerschöpfliches Potential für inneres Wachstum. Jeden Augenblick, wie er auch sein mag, begrüßen & ihn mit ganzem Herzen & voller Aufmerksamkeit zu durchleben - dabei hilft (mir) Yoga.

Mein Yoga Weg in Kürze

Nun ja, "Bildungen" habe ich noch so einige mehr absolviert, doch auf eine noch längere Auflistung an dieser Stelle möchte ich bewusst verzichten. Allen, die gerne mehr über mich wissen möchten, beantworte ich diesbezügliche Fragen sehr gerne per Mail, in einem Telefongespräch oder am Liebsten bei einer guten Tasse Tee oder Kaffe & einem persönlichen Gespräch.