Barbara Brunner, Bakk. Biol., MSc

Yoga hat sich auf eine sehr geduldige Art & Weise in meinem Leben verankert. Inspirert von Vanda Scaravellis tief spürbarem Yoga, begleitet mich eine aktive Yogapraxis seit Septmeber 1999. Neben persönlicher Yoga- & Meditationspraxis, sowie kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung, sehe ich gerade inmitten des ganz normalen Alltags, dem Leben als Frau, Partnerin, Biologin & Mutter (m)ein unerschöpfliches Potential für inneres Wachstum. Jeden Augenblick, wie er auch sein mag, begrüßen & ihn mit ganzem Herzen & voller Aufmerksamkeit zu durchleben - dabei hilft (mir) Yoga.

"Bildungen" habe ich so einige absolviert & auf eine Auflistung an dieser Stelle möchte ich bewusst verzichten. Allen, die an meiner Berfuslaufbahn interessiert sind oder einfach neugierig sind & mehr über mich wissen möchten, beantworte ich diesbezügliche Fragen sehr gerne per Mail, in einem Telefongespräch oder am Liebsten bei einer guten Tasse Tee oder Kaffe & einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich!