Tagebuch oder so...

Vielleicht nutze ich diese in letzter Zeit entstandene neue Rubrik Zur Zeit... um hier ab & zu ein wenig Tagebuch (oder so...nennen wirs besser Gedankenbuch) zu schreiben - bloggen nennt man das dann wohl. Wer weiß. Ob die Welt wohl noch mehr Gedanken verträgt? Ist denn nicht schon Chaos genung?

Chaos?

Ja, gerne. Überall erhältlich, zum Mitnehmen - take away - Sonderangebot oder kostenlos sogar. Naja, vermutlich kostet es am Ende doch was: den Verstand.

Den Verstand, der wohl langsam langsam an seine Grenzen stößt. Da frage mich mich, ob es nun nur mein Verstand ist? Was wenn alle "Verstände" nun an ihre Grenzen stoßen würden. Gleichzeitig. Was wenn die unendlich vielen Verstände einfach nicht ausreichen würden, um ein Chaos dieser Art, wie bisher einfach zu analysieren, zu ordnen, strukturieren, umgestalten, wiederherzustellen, ins Normale zu rationaliseren....Wenn Menschen diesem Chaos bald nicht mehr mit rationalem Denken & logischem Verstand, sondern nur noch mit Herz, Fühlen, Wahrnehmung, Präsenz, Liebe begegnen würden?

grenzfrei - offen - friedlich



 

Drop In Yoga

Die "Drop In" Yogaklasse beginnt am Mittwoch 23. September um 19:30 Uhr in Nikolsdorf. Barbara 0680 20 80 174 Nutze das Kontaktformular