Eins zu eins

Eins zu eins Yoga ist der Ur-weg, um eine weiter gefasste, tiefgründige Yoga & Meditationspraxis zu entwickeln. Als persönliche Yogatrainerin kann ich dich optimal, effektiv & mit klarem Fokus unterstützen. Meine Qualitätsansprüche & Anwendungen im Eins zu eins Training sind durch langjährige Erfahrung gewachsen & du stehst mit deinem Anliegen im Mittelpunkt! Es zaubert mit immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich sehe, welche Erfolge sich auf unterschiedlichen Ebenen des Mensch SEINS durch das Eins zu eins Training entfalten.
 
FÜR WEN
Yoga beginner - die ins Yoga einsteigen oder sich auf Gruppenstunden vorbereiten möchten.
Yogis aller Levels zur Vertiefung der eigenen Praxis oder neue bzw. andere Impulsen für ihren Unterricht finden möchten.
Yogalehrende als Unterstützung für euren Unterricht.
SportlerInnen die ein ausgleichendes Ergänzungstraining als Mehrwert in ihre üblichen Bewegungsabläufe integrieren möchten.
 
PREISE
  • Einzel 60 Min. 60,- Euro / 2 liebe Leute je 35,- Euro
  • Einzel 90 Min. 90, Euro / 2 feine Menschen je 50,- Euro
Kleine Privatgruppe buchbar für max. 4 VIP-Yogis
60 Min. je 22,- Euro
90 Min. je 28,- Euro
 
 
Ermäßigungn sind nach Absprache gerne möglich - nicht scheu sein, einfach offen nachfragen.


Foto: Pexels free pic