EINS ZU EINS

EINS ZU EINS Yoga ist der Ur-weg, um eine weiter gefasste, tiefgründige Yoga & Meditationspraxis zu entwickeln. Als persönliche Yogatrainerin kann ich dich optimal, effektiv & mit klarem Fokus unterstützen. Meine Qualitätsansprüche & Anwendungen im EINS ZU EINS Training sind durch langjährige Erfahrung gewachsen & du stehst mit deinem Anliegen im Mittelpunkt! Es zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich sehe, welche Erfolge sich auf unterschiedlichen Ebenen des Mensch SEINS durch EINS ZU EINS Settings entfalten.
 
FÜR WEN
Menschen die in Yoga oder Meditation einsteigen, oder sich auf Gruppenstunden vorbereiten möchten.
Yogis aller Levels zur Vertiefung der eigenen Praxis oder neue Impulsen für ihr persönliches Üben finden möchten.
Yogalehrende als Unterstützung für ihren Unterricht.
 
EINS ZU EINS bietet Raum. Wenn dich etwas, aus meiner Erfahrungsschatzkiste anspricht & du gerne damit in die Tiefe gehen möchtest, teile es mit ganz einfach mit & wir besprechen dein Anliegen & die Möglichkeiten.
 
Preise:
 
EINS ZU EINS
  • 60 Min. 60,- Euro / 90 Min. 90,- Euro
KLEINGRUPPE ab 3-4 lieben Menschen
  • Gruppenpreis 60 Min. 88,- Euro / 90 Min. 112,- Euro. Zusammen üben, lachen, atmen! Neues Kennenleren oder Altbewährtes tief verankern. Als besonderes Geschenk zum Geburtstag, Qualitätszeit, eine kleine Auszeit für Freunde, eine Möglichkeit in der Kleingruppe ins Yoga zu finden.
Ermäßigungen sind nach Absprache gerne möglich - nicht zögern, einfach offen nachfragen.


Foto: Alexandra Meraner

 

Barbara Brunner

Mobile Yogaschule 0680 20 80 174