Yoga für werdende Mamas

Ab Mitte September 2020 in Lengberg
10:00 - 11:15 Uhr in meinem kleinen Yoga Raum (Der Tag wird noch bekannt gegeben. Du darfst Dich trotzdem gerne schon bei mir melden, wenn Du Interesse am Kurs hast.)

Foto von Pari Love von Pexels

Atem, Bewegung & Entspannung sind die Grundpfeiler einer guten, selbstbestimmten Geburt. Einerseits ist es wichtig den Körper stark & beweglich durch deine Schwangerschaft zu begleiten, andererseits begegnen dir im Mama Yoga Kurs essentielle Techniken, die dir dabei helfen, dich während der Geburt in einen Zustand der Entspannung zu versetzen. Dein Körper wird auf die Geburt vorbereitet, du lernst auf deinen Atem zu achten & der tiefen Mutter-Kind-Bindung bereits in der Schwangerschaft ausreichend Raum zu gegeben.

Geburt ist wie über eine ganz schmale Brücke gehen – es können Dich Menschen zur Brücke begleiten, es können Dich welche am anderen Ende in Empfang nehmen, aber über die Brücke gehst Du alleine.“ Afrikanisches Sprichwort

Es ist wichtig, sich selbst gut zu kennen & die Weichen für eine gute Geburt bereits in der Schwangerschaft zu stellen. Natürlich ist eine Geburt niemals im Detail planbar. Es ist eure Geburt!  Der Mama Yoga Kurs ist nicht nur Yoga, in diesen Kurs fließen meine Erfahrungen ein: einmal als zweifache Mama & daneben auch die wundervolle Erfahrung zwei Geburten mitbegleitet zu haben. So freue mich, euch auf dem Weg zu einem schönen Geburtserlebnis Impulse, Lachen, Atem & Vertrauen in euch selbst mitgeben zu dürfen.

Der Mama Yoga Kurs findet ausschließlich in der Kleingruppe statt (max. 5 werdenden Mamas). Auf diese Weise ist individuelle Betreuung möglich & ihr habt auch Zeit & Raum für Fragen & Mama Talk. Der Kurs ist fortlaufend – ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Ich freue mich über deine Anmeldung, gerne per Mail aber am liebsten bei einem Gespräch am Telefon - einfach schreiben oder anrufen.